Jordi Shape

Die Massage mit Über- und Unterdruck glättet und strafft die Haut sorgsam. Zur gleichen Zeit wird das Kollagen angeregt, sich zu regenerieren. Dabei erfolgt das ideale Resultat: Die ungeliebten Dellen verschwinden! Der Erfolg kann schon ab der ersten Behandlung sichtbar und spürbar sein.

Das effektive Cellulite- und Fettreduktions-Verfahren 

 

Diese gezielte Behandlung reduziert sichtbar das Auftreten von unschöner Orangenhaut. Die Behandlung hilft, die Haut zu glätten, die Drainage und Durchblutung zu verbessern und eine harmonische Körperform wiederherzustellen.

Wie lange dauert es, bis man Ergebnisse sieht?

 

Schon nach der ersten Behandlung sind erste Ergebnisse sicht- und spürbar. Die behandelten Zonen sind weniger dicht und kompakt, Gewebeverhärtungen haben sich aufgelöst. Die Haut ist glatter, zarter und straffer. Nach 6-8 Behandlungen intensivieren sich diese Ergebnisse. Die Figur wird neu geformt und die Haut wird sicht- und fühlbar straffer.

 

Empfehlenswert ist dazu eine Aktivierung des Stoffwechsels und dessen Mobilisierung, zum Beispiel eine Reinigung des Darmes und oder eine Ernährungsumstellung. Bei der lokalen Fettansammlung (z.B. Reiterhosen) empfiehlt sich die Kombination der Jordi Shape Behandlung mit der Lymphdrainage (Ballancer oder Endosphères Therapie).

Die Dauerhaftigkeit der Ergebnisse hängt auch mit Ihrem Lebensstil zusammen. Doch ist es durchaus möglich, die Ergebnisse eines Intensivprogramms mit einer Halbjahres- oder Jahres-Anwendung zu erhalten.